Geschäftliche Bedingungen

Ich züchte folgende Rassen

Pudel

Chihuahua

Malteser

Maltipoo

Bolonka Zwetna

Pom-Chi

Welpen werden entwurmt, geimpft, tierärztlich untersucht und es wird ihnen ein internationaler Impfausweis – kein EU-Pass ausgestellt.
Auf Wunsch des Kunden wird der Welpe mit einem deutschen Chip mit dem Landescode DEU 276 gechipt.
Eine feste Reservierung des Welpen /der Welpen/ ist nur gegen eine Anzahlung von 20% möglich.
Der Transport eines Welpen an die Grenze CZ/D oder CZ/A ist gegen einen Aufpreis von 250€ möglich und die Übernahme erfolgt auf der tschechischen Seite. Der Transport von drei oder mehr Welpen ist kostenlos, jedoch nur gegen Anzahlung. Ohne Anzahlung ist kein Transport möglich! Die Anzahlung kann auf ein Konto bei einer deutschen Bank geleistet werden. Bei Nichtabnahme des / der mit Anzahlung reservierten Welpen bis zum im Voraus vereinbarten Zeitpunkt hat der Käufer die Möglichkeit, einen alternativen Termin für die Abholung zu vereinbaren.
Wird der Welpe/die Welpen am Ersatztermin auch nicht abgeholt, wird der Welpe/die Welpen zum Verkauf angeboten und die Anzahlung wird nicht zurückerstattet! Wenn ich dagegen den /die Welpen aus irgendeinem Grund dem Käufer zum vereinbarten Termin nicht liefern kann, wird der Kunde so schnell wie möglich informiert und ein neuer Termin vereinbart. Falls der Welpe/die Welpen auch zum Ersatztermin nicht geliefert wird/werden und der Kunde nicht interessiert ist, länger als vereinbart auf den Welpen/die Welpen zu warten, wird ihm die Kaution zurückerstattet.

Ohne Anzahlung können die Welpen nur bei mir zu Hause abgeholt werden.

Die Fotos der angebotenen Welpen werden etwa einmal pro Woche aktualisiert. Zusätzliche Fotos werden nur an Kunden gesendet, die bereits eine feste Reservierung haben. Wir senden keine Videos.

Allen Kunden, die an einer Zusammenarbeit mit meiner Firma interessiert sind, biete ich seriöse und faire Behandlung. Dasselbe verlange ich auch von meinen Kunden, und freue mich, wenn ich anschließend eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen anknüpfen kann.